Geld verdienen mit One Click Hoster

Hey Leute,
Wie versprochen kommt heute der Beitrag über "O-C-H" (One-Click-Hoster)... Denn es wurden mir viele Nachrichten von Usern geschrieben, die auf der Suche nach dem besten Oneclickhoster sind und mich Fragen wollen , welche Hoster ich empfehlen würde. Bei der großen Anzahl von Oneclickhostern ist es sehr schwierig zu sagen welcher der "Richtige" ist. Weil es sehr stark auf die eigenen Bedürfnisse der User ankommt. Seit über 3 Jahren sind One Click Hoster für bestimmte User (Uploader) ein schöner Nebenverdienst. Eigentlich ist es auch eine super Methode um "im Internet leicht Geld zu verdienen", denn je nach Hoster wird von 25$ bis 45$ Pro 1000 downloads ausbezahlt. Wobei es meistens auch von der größe der Datei abhängt, wie viel Geld die Uploader verdienen. Manche Hoster bieten auch ein Bonus an womit man noch ein kleines extra verdienen kann. Und zwar wirbt man für Premium Account bei dem Jeweiligen Hoster und kriegt einen Betrag auf sein Konto Gutgeschrieben. Trotzdem sind viele Hoster in letzer Zeit unter Druck gesetzt worden. Die Behörden haben Megaupload aufgelöst und viele kleinere Anbieter haben freiwillig ihren Dienst geschlossen. Daher ist es wichtig, den Account vorausschauend anzulegen und es sich auch früh genug Auszahlen lassen. So ist der Verlust und das Risiko im Falle einer Schließung sehr gering =)

Ich Persönlich finde das Uploaded der beste Hoster ist, vielleicht liegt es dadran das es auch der berühmteste ist. Auch wenn viele Blogger behaupten der Counter von Uploaded zählt nicht richtig. Doch abgesehen davon das im Monat höchstens 3-5 downloads nicht mit gezählt werden, bietet Uploaded Super Zahlungen & Prämien. Auserdem darf man sicher sein das Uploaded Ihre Seite im nächsten halben Jahr nicht schliessen werden!

Fazit:"Ich würde sagen Uploaded ist meiner Erfahrung nach der beste Hoster zur Zeit auf dem Markt"

Mit Freundlichen Grüßen Epic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen