Links Shrinken

Hey Leute =)

heute stelle ich einen neuen Service vor, der es ermöglicht Eure Links zu shrinken / kürzen.
Damit auch wirklich viele User auf den Link gehen die sie angegeben haben. Den Service bieten mittlerweile schon viele Seiten an, aber meiner Meinung nach sind Linkshrink & Adf.ly die besten Anbieter. Wieso ich so denke kann ich euch erklären....

Mit gekürtzten Links verdient man bei Adf.ly Geld. Der Anbieter verspricht, dass der User $4 pro 1000 Aufrufe bekommt. Der Nachteil dadran ist das die Leser, ein paar Sekunden lang Werbung gucken müssen.
Wenn die Werbung enorm stört, könnte man auch den kostenlosen Service von Linkshrink nutzen.
Der Anbieter ist ohne Werbung, doch man kann auch kein Geld bei dem Anbieter verdienen.

Fazit: Mit meinem alten Blog habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Leser Adf.ly oft als nervig empfinden. Und es stört die Wachstumsrate des Blogs, trotzdem ist es eine bessere Einnahme Quelle als Paidmailer!

4 Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Blog sehr und deinem Fazit kann ich nur zustimmen
    -Gruß Andi

    AntwortenLöschen
  2. Deshalb nutzen so viele die Seite auf Facebook, zum Link schrumpfen.

    Mfg Peter

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze es auch nicht mehr. Wenn ich es selbst schon als nervig empfinde wird es wohl auch den Nutzern so gehen.

    Gefällt mir, dass Du auch mal von "schlechten" Anbietern bzw. nicht so nutzerfreundlichen berichtest. :)

    Grüße
    Stereo

    AntwortenLöschen