Work, Work & Work...

So jetzt melde ich mich wieder mal... Da ich die letzen 4 Tage, wegen meiner Arbeit keine Zeit hatte. Habe ich auch Recht wenig für das nächste "Tuto" vorbereitet. Trotzdem will ich euch mitteilen, wodrüber ich schreiben werde.

Und zwar Handelt es sich im nächsten Post/Tuto (Tutorial) dadrum wie man Heut zutage Geld mit One Click Hostern wie z.B. filehoster.net, Uploaded.com oder dfiles.eu verdienen kann. Ihr könnt hier kommentieren über welchen von diesen One Click Hostern, ich zuerst schreiben soll.

Neu ist, das Epic Network jetzt auch auf Twitter erreichbar ist und wie Ihr seht habe ich es zum Blog hinzugefügt.Hinzu kommt auch noch das es in der nächsten Zeit änderungen geben wird, sowohl was das desin angeht als auch das Team.

Mit Freundlichen Grüßen Euer Epic

1 Kommentar:

  1. Dadrauf freue ich mich schon seit beginn deiner Fan Page auf Facebook ^^
    Gogogo schreiben! :P

    AntwortenLöschen